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Warum ist es besser, einen Baton zu essen, als einen Apfel zu essen?

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Warum ist es besser, einen Baton zu essen, als einen Apfel zu essen?

Ein Teil der Menschen wählt gesunde und stimmungsvolle Verhaltensweisen, die Spannungen entlasten, wie Freundschaftsgespräche, Bücherlesen oder körperliche Aktivität. Ein Teil dieser Gruppe unterscheidet sich auch von Personen, die versuchen, Emotionen durch Essen zu bewältigen. Es besteht darin, viel zu essen, schnell und in kurzer Zeit, was häufig zu Gewissens- und Schamgefühlen führt. Heutzutage ist das Leben voller Lust, Nerven und Pflichten. Ein anderer Teil beschließt sich, zerstörerische Lösungen zu finden, indem er verschiedene Arten von Stress- und Abhängigkeiten sucht. Dies kann dazu führen, dass sich die Menge an Nahrungsmitteln, die es ist, um sich anzugreifen, verbreitet wird.

Inhaltsverzeichnis

1. Definition des Angriffs-Teams

Sie führen zu einer Beeinträchtigung des ordnungsgemäßen Funktionierens im sozialen, persönlichen, familiären oder beruflichen Leben. Für eine Person können es zwei Hefe sein, für eine andere zehn ist das Gefühl der Kontrolle zu verlieren. Laut der ICD-11 (International Statistical Classification of Diseases and Infectious Diseases) von der WHO veröffentlichte Klassifikation 2019 ist ein Angriffssyndrom eine Ernährungsstörung, die häufig auftritt, und die für mindestens 3 Monate über einen Zyklus verläuft.

2. Das ist der falsche Weg, um zu schlanken

Sie verlieren zunächst Kilogramm und halten sich an ihre Absichten, aber wenn sie etwas Verbotenes erreichen, verlieren sie die Kontrolle. Nach einem Angriff haben diese Menschen ein Gewissensgefühl und beginnen die Diät neu so schließt sich die Runde. (A.G. Menschen mit Angriffssyndrom fallen oft in den so genannten Falschkreis der Gewichtsabnahme. Dann beginnt der Angriff des Essens, was sowohl aus körperlicher als auch psychologischer Sicht logisch ist, da sich der Körper in einem Zustand des Hungers befindet und um jeden Preis nach Nahrung sucht.

3. Die Folgen von langjährigen Angriffen

Kornstein et al. 2016), Olguin et al., 2016). Es kann auch zur sozialen Isolation und zur Verschlechterung der Beziehungen zu Angehörigen führen (S.G. Ein Angriffssyndrom beeinflusst sowohl den Gesundheitszustand (physisch und psychisch) als auch das gesellschaftliche Leben. Schwangerschaftsprobleme und ein erhöhtes Risiko für PCOS sind bei Frauen zu beobachten (P.

4. Wie kann ich mir helfen?

Das Ziel ist es, am Ende eines Mahlzeitraums am besten zu fühlen, wie sich das Essen anfühlt, und dann einen anderen Weg zu finden, um mit diesen Momenten umzugehen. Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, einen konkreten Ernährungsplan für die ganze Woche zu erstellen, um nur die notwendigen Bestandteile zu kaufen. Es ist sehr wichtig, keine Einschränkungen anzuwenden. Die Hauptsache ist, dass Sie an Ihren Energieverbrauch festhalten. Das Ziel der Planung ist, sich am Ende des Essens angenehm fühlen zu wollen, aber nicht zu übertreiben. In diesem Moment ist es auch wichtig, dass die Gesundheit und die Ökologie helfen. Ein solches Verhalten kann das Gefühl von Stimmung und Sätheit regulieren. Alternative Aktivitäten wie das Hören von Lieblingsprodukten oder die Abstammung von Musik, die sich selbst mit Freunden führen kann, kann auch dazu führen, sich zu erholen. Das ist also wichtig, sich selbst zu befriedigen, um sich zu befreien, und sich zu verbessern, wenn Sie sich in dieser Phase bewegen, z. B

5. Psychotherapie ist das goldene Mittel zur Behandlung von BED

Psychotherapie konzentriert sich in erster Linie auf die Verbesserung der Ernährungsbeziehung und die Einschränkung von Restriktionen, und erst später ermöglicht die Überlegung von Körpergewichtsverlust, was nicht immer den Menschen mit übergewichtigen Gewichten gefällt, indem sie über Überzeugungen und Emotionen und Strategien zur Bewältigung von ihnen arbeitet. Mulkens, Waller G. 2021).

6. Wird das Medikament angewendet?

Antidepressive Substanzen bekämpfen nicht nur eine reduzierte Stimmung, sondern auch die Häufigkeit von Anfällen. Davis, E. Für Übergewicht gibt es Medikamente zur Kontrolle der Körpergewicht, die jedoch nicht wirksam in übergewichtigen Patienten mit BED (C.M.) sind. Das wichtigste ist, dass Topiramate aus der Gruppe der Antidepressen am wirksamsten erscheint, die in Kombination mit kognitiver und verhaltensorientierter Therapie zur signifikanten Reduktion der Anfallfrequenz und des Körpergewichts führt. Safer und Needs. 2020).
Quelle

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Davis H., Attia E., Pharmacotherapy of eating disorders, „Current Opinion in Psychiatry” 2017, 30(6), 452–457.
Dulloo A.G., Montani J.-P., Pathways from dieting to weight regain, to obesity and to the metabolic syndrome: an overview, „Obesity Reviews” 2015, 16(51), 1–6.
Grilo C.M. et al., Naltrexone-Bupropion and Behavior Therapy, Alone and Combined, for Binge-Eating Disorder: Randomized Double-Blind Placebo-Controlled Trial, „The American Journal of Psychiatry” 2022, 179(12), 927–937.
Grilo C.M. et al., Psychiatric disorder co-morbidity and correlates in an ethnically di- verse sample of obese patients with binge eating disorder in primary care settings, „Comprehensive Psychiatry” 2013, 54(3), 209–216.
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Kornstein S.G. et al., Recognizing Binge-Eating Disorder in the Clinical Setting: A Review of the Literature, „The Primary Care Companion for CNS Disorders” 2016, 18(3), epub.
Mulkens S., Waller G., New developments in cognitive-behavioural therapy for eating disorders (CBT-ED), „Current Opinion in Psychiatry” 2021, 34(6), 576–583.
Olguin P. et al., Medical comorbidity of binge eating disorder, „Eating and Weight Disorders” 2017, 22(1), 13–26.
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World Health Organization (WHO), International Classification of Diseases, Eleventh Revision (ICD-11), icd.who.int/browse11 (02.03.2023).