Inhaltsverzeichnis
1. <extra_id_0> PCOS-Ergänzung Polska: < extra_id _1>
Zu den häufigsten nachweislich positiven Ergänzungen gehören Vitamin D3, N-Acetyl-L-Cysteine (NAC), Inositol, Folie Säure und Mikroelemente wie Chrom, Selen und Zink. Kostecka 2018). Sie sollten individuell ausgewählt werden, nachdem sie die Ergebnisse der Studien analysiert haben und Faktoren wie Alter, Körpergewicht, Symptome und Medikamente berücksichtigt haben. Einige Studien haben auch die Wirksamkeit von Omega-3 Säuren, Vitamin E, Bioflawiden und pflanzlichen Präparaten bestätigt (M. Neben der richtigen Ernährung kann auch eine Ergänzung helfen.2. Ein Inositol spielt eine Rolle im Körper
Diese Gruppe ist auch bekannt für ihre süßigenden Eigenschaften Xylitol, Erythritol und Sorbitol. Es ist für das reibungsfähige Funktionieren des Körpers notwendig, da es an der Zellbildung beteiligt ist, ein Phospholipid-Vorläufer ist (z. B. Lecithin), die Zellmembranen bildet, ?? eine wichtige Rolle bei der Verarbeitung von Kohlenhydraten und Fettsäuren spielt. Es ist jedoch für die Reifung von Oocytes (Aktive Zellen) von Bedeutung, ̇ es ist auch an der Produktion von bestimmten Hormonen teilnehmend, m. a. ̇ Es ist daher bekannt, dass das Präkursor von Fosfolipiden (einschließlich Lecytin) von den oben beschriebenen Produkten zur Verwirklichung von Selbstabständen und Nebenstoffen, die den Körper beeinflussen, ¢ Es ist wichtig für die Ernährung von Nahrungsergänzstoffen, z. b. Z.3. Einfluss von Inositol auf PCOS
2012; P. G. Eine Reihe von Analysen zeigten, dass die Wirksamkeit von Inositol mit einer Dosis von 12004000 mg pro Tag signifikant verbessert wurde, was zur Verbesserung der Fruchtbarkeit und der Schwangerschaft beiträgt (Z. Gateva 2020). 50 PCOS-Frauen mit einer Insulin- und/oder Hyperinsulin-Absolutionsdauer von 6 Monaten nach der Behandlung zeigte sich Eine Studie, in der die Effektivität von Inozitol mit einem Insulinvermögenswert, einem BMI, einem Monats-Zyklus, einer Schwachstumsdauer und einer Schwangerhaltigkeit erhöht wurde, zeigte eine signifikante Sensibilitätsverringerung, da die Anzahl der Patienten, die während der ersten Testosteron- und Menstruationsdose-Studie einen signifikanten Rückgang erzielten, bei denen die Minderanzahl des Mindergewichts verzeichnet wurde, während der gleichen Zeitzeitpunkte an der Mindermindergewicht- und Mindergeschwächterhaltigkeitsdauer verursacht wurde.