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Eine Ernährungsrettung für unerwünschte Darmentzündungen, ob eine spezifische Kohlenhydratdiät wirklich funktioniert

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Eine Ernährungsrettung für unerwünschte Darmentzündungen, ob eine spezifische Kohlenhydratdiät wirklich funktioniert

Eine dieser Erkrankungen ist Inflammatorische Darmkrankheit (IBD), die normalen Funktionieren häufig erschwert. Die Diät, die hierfür geeignet erscheint, ist die spezifische Kohlenhydratdiät (SCD specific carbohydrates diet).

Inhaltsverzeichnis

1. Eine spezifische Kohlenhydratdiät als Heilmittel gegen IBD

Diese Ernährung basiert auf der Ausschluss von komplexen Kohlenhydraten, nämlich Stickstoffe, Laktozen und Saccharose, aus der Ernährung. Polysaccharide sind Nahrung für Bakterien und Pilze im Darm, was zu einer Überschreitung der schädlichen Darmmikflora führt, die Entzündungsstörungen verursacht. Suskind et al. 2014). Eine spezifische Kohlenstoffdiät wurde jedoch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts von Dr. Sidney Hass entwickelt, als Vorschlag für eine Therapie in Zellzellen sind autoimmunitäre Krankheiten, in der sich die mikrobiologische Reaktion in der Reaktion auf die Verzehrung von Gluten vergrößert. Forscher können feststellen, dass die Verzündung von Leukelin- oder Glutenkrankheiten in Patienten mit Leukulin-Spiegelzellen oder Leukilin-Dysphorphose führt zu einer schwerwiegenden Verzündung, und sie werden auch durch die Verzerrüttung von Krankheiten in der Zelle, die

2. Ist es überhaupt, welche Produkte in der SCD-Diät kontraindiziert sind?

Verarbeitete Fleischprodukte (Milch, Pflaster, Konserven, Zucker-Leichen), Getreide und deren Verarbeitungen, Kartoffeln, Patates, Pasteln, ?? Pflanzen (ohne Babys, Erdnüsse und Paprika), ?? Wasserkraut, ‡ Milch und ihre Verarbeitung (domestizter Joghurt und Ziegenkäse sind erlaubt), ‡ Kaffee und Tee, † Getränkte und getrocknete Früchte, ‒ Pulver, ̊ Zucker und Süßstoffe mit Ausnahme von Milch (E. Gottschall 1994).

3. Ist eine spezifische Kohlenhydratdiät effektiv?

Was die wissenschaftlichen Quellen betrifft, so würden die Studien zur Wirksamkeit der SCD-Diät hauptsächlich in Kindern durchgeführt werden, bei denen sich nach langjähriger Anwendung (über 4 Wochen) signifikante Verbesserungen in der Gesundheit und der Darm- und Schleimhaut beobachtet werden, aber die Studien zeigen, dass es notwendig ist, um die Grundsätze zu bestätigen, die zu 100% wirksam sind, wenn die spezifischen Diätprodukte, die Spezialprodukte oder die Spezialitäten, die in den jeweiligen Verhältnissen angewendet werden, und die notwendigen Folgen zu bestimmen. Es ist jedoch notwendig, dass in einigen Fällen, wie in der Praxis von Foliolien und Folien, auch in einigen anderen Fällen (wie in den USA und in den Vereinigten Staaten) beobachtet wird, dass die Herstellung von Produkten und Pflanzen (wie auch in den US-amerikanischen Ländern) und in einigen Ländern (wie im Jahr 2017) und in anderen Ländern, wie auch in der Vereinigten Staaten und in der Schweiz, wie es in den übrigen Ländern der Welt geschieht, eine signifikante

4. <extra_id_0> Schlüsselwörter < extra_id _1> < extra _id_2> SCD

Es ist sehr wichtig, ständig einen Arzt zu überwachen und mögliche Nebenwirkungen zu beobachten, sowie die Reaktion des Lebensmittels auf die neuartige Organisation. Wenn eine Gewichtszunahme und eine Verbesserung der Laborparameter beobachtet wird, kann die Häufigkeit des Besuchs auf 24 Wochen reduziert werden.

5. Ist es überhaupt gefährlich, eine spezifische Kohlenhydratdiät zu konsumieren?

Auf der anderen Seite leiden Menschen mit unerbittlichen Inflammationskrankheiten an anhaltenden Erkrankungen des Verdauungssystems, die zu einer intuitiven Einschränkung des Verzehrs vieler Produktgruppen führen, was nicht immer zu den erwarteten Ergebnissen führt. Bei der SCD-Diät gibt es häufig einen Mangel an Kalzium und Folien, aber auch an Vitaminen E, D und B, weshalb es so wichtig ist, regelmäßig Blutkonzentrationen zu kontrollieren und mit einem Ernährungsberater zusammenzuarbeiten (J.C. Das Hauptproblem mit der Ernährung spezifischer Kohlenhydrate ist, dass sie sehr reduziert und schwer zu pflegen ist.

Quelle

Burgis J.C. et al., Response to strict and liberalized specific carbohydrate diet in pediatric Crohn's disease, „World Journal of Gastroenterology” 2016, 22(6), 2111–2117.
Gottschall E., Breaking the Vicious Cycle: Intestinal Health Through Diet, Baltimore Ontario 1994, 73–83.
Komorowski A.L., Stomia, mp.pl/pacjent/badania_zabiegi/132730,stomia (26.05.2023).
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Steps to Implementing the SCD, nimbal.org/education/implementing-scd-into-your-daily-life/the-scd-stages (22.05.2023).
Suskind D.L. et. al., Nutritional Therapy in Pediatric Crohn Disease: The Specific Carbohydrate Diet, „Journal of Pediatric Gastroenterology and Nutrition” 2014, 58(1), 87–91.
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